Auf einer Reise nach Wien bekommt Robert Geiss schreckliche Panik. Bei einer Fahrt mit dem berühmten Wiener Riesenrad im Prater bekommt der Millionär Höhenangst. Seine Frau Carmen Geiss, die während der Reise plötzlich ins Krankenhaus musste, und seine Töchter Davina und Shania nehmen es mit Humor – und genießen die Aussicht.
Robert Geiss bekommt Panikattacke im Riesenrad
Während seine Familie die Aussicht im Riesenrad genießt, wird die Fahrt für Robert zum Horror. Aufgrund seiner Höhenangst meditiert er sogar auf dem Boden der Gondel. „Warum mache ich so eine Scheiße?“, fragt er sich, als das Riesenrad Fahrt aufnimmt.
Robert Geiss fleht um Hilfe: „Carmen, kannst du bitte regeln“
In einer heiklen Situation benutzt seine Tochter Davina ihren Vater, der während der Fahrt auf dem Boden kauert, als Fußhocker. „Davina, wenn du damit nicht aufhörst, brech' ich dir die Beine“, rief Robert mit ernster Miene seiner Tochter zu.
Der Millionär fleht seine Frau Carmen Geiss, die früher ganz anders aussah, panisch an, die Fahrt im Riesenrad vorzeitig zu beenden. „Carmen, kannst du bitte regeln, dass der jetzt runterfährt?“, bittet er ängstlich.
Zittern und bangen muss der 61-Jährige aber nicht nur wegen seiner Höhenangst: Robert Geiss kämpft gerade gegen die Zwangsversteigerung seiner Luxusimmobilie.
Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Martin Gätke) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.
Das Original zu diesem Beitrag "„Warum mache ich so eine Scheiße?“: Robert Geiss bekommt plötzlich Panik bei TV-Dreh" stammt von Kölner Express.