Bill Kaulitz lästert bei Konzert über Marc Eggers: „Hat mir kein Glück gebracht“

Während Marc Eggers am Freitag (7. März) bei "Let's Dance" in Köln sein Können auf dem Tanzparkett unter Beweis stellen musste, machte Bill Kaulitz, der neuerdings für einen Politiker schwärmt, nur wenige Kilometer entfernt seinem Ärger über die Trennung Luft.

Bill Kaulitz teilt gegen "Let's Dance"-Star Marc Eggers aus 

Wie "bild.de" berichtet, hat der Tokio-Hotel-Frontmann bei einem Konzert im Kölner Palladium kräftig gegen den "Let's Dance"-Kandidaten ausgeteilt. "Ich weiß, es gibt wahnsinnig viele Lieder über Köln. Ich kann auch ein paar, ich wäre ja fast Kölnerin geworden", plauderte Bill aus dem Nähkästchen. Die Lieder habe er aber mittlerweile vergessen, denn: "Manchmal ist vergessen ganz gut". Eine Anspielung auf Marc Eggers? Schließlich lebt der Influencer seit vielen Jahren in Köln.

Bill Kaulitz und Marc Eggers traten zum ersten Mal beim Oktoberfest 2023 gemeinsam auf. Gisela Schober/Getty Images

"Kein Glück gebracht": Bill Kaulitz leidet noch immer unter Trennung

Auf dem Oktoberfest 2023 in München sorgten Bill Kaulitz und Marc Eggers erstmals mit wilden Knutschfotos für Aufsehen. Im vergangenen Sommer war der YouTuber auch in der Netflix-Dokumentation über die Kaulitz-Zwillinge zu sehen. 

Seit Ende 2024 gehen die beiden allerdings getrennte Wege. Erst kürzlich teilte Marc Eggers ein bewegendes Statement zur Trennung. Und auch den Sänger scheint das Liebesaus noch immer zu beschäftigen. "Morgen habe ich einen Tag frei und ich dachte, ich suche mir schnell noch ein Date aus. Nee, nee, nee: Die Stadt Köln hat mir bisher kein Glück gebracht", erklärte Kaulitz während des Konzerts in der Domstadt. 

Einen Seitenhieb auf den YouTuber erlaubte sich übrigens auch RTL. In der Show "Let's Dance" sorgte der Sender mit einer fiesen Spitze gegen Marc Eggers für Lacher.